Weihnachtliche Dankeschön-Party im Heinrich-Lob-Haus


Eine “Dankeschön-Party”, zu der uns der Architekt, Herr Kraemer und sein Team, am 18.Dezember um 19 Uhr als Gastgeber eingeladen hatte, sind wir gerne gefolgt. Ihm und einigen Gästen gaben wir nach der Begrüßung des 1.Vorsitzenden einige Weihnachtslieder zu Gehör. Dazwischen trug Hermann-Josef ein Weihnachtsgedicht vor. Er überreichte Herrn Wassa den beim Weihnachtssingen im Altenheim den Spendenbetrag aus unserer alljährlichen “Hutsammlung” für dessen Verein “Wir helfen afghanischen Kindern e.V.”. Unser 2. Vorsitzender Ernst Beier hatte eine Vielzahl "kleiner Weihnachtspräsente" für die Sängerinnen und Sänger auf einem Gabentisch zusammen gestellt. Ab 20:00 Uhr konnten wir bei freien Getränken, Glühwein und Spießbratenbrötchen das Vereinsjahr ausklingen lassen.
 




 


Zurück