70. Geburtstag Hans-Jakob Faust und Verabschiedung als Geschäftsführer

Hans-Jakob Faust hat nach 30-jähriger erfolgreicher Geschäftsführertätigkeit bei der Jahreshauptversammlung am 01.02.2007 das Vorstandsamt an seinen Nachfolger Axel Peters übergeben.

Wir danken Hans-Jakob ganz herzlich für die ungezählten Arbeitsstunden, die mit dieser verantwortungsvollen Tätigkeit verbunden waren. Hans-Jakob hat sich für den Verein um alle finanziellen Belange gekümmert. Hierzu gehören die Planung, Durchführung von Veranstaltungen, Konzerten, Sängerfahrten mit allen damit verbundenen Abrechnungen für Künstler, Chorleiter, Orchester, Mitglieder, Unterkünfte, Speisen, Getränke und und und....

Unsere Kassenprüfer konnten sich bei den alljährlichen Prüfungen immer wieder neu davon überzeugen, aus wieviel tausend Buchungsposten sich diese umfangreiche Tätigkeit zusammensetzt. In einer feierlichen Stunde anlässlich seines 70. Geburtstages wurde Hans-Jakob Faust in der Mittwochs-Chorprobe am 31.01.2007 vom  MGV-Urbach und Damenchor mit einem Ständchenkonzert geehrt. Hans-Jakob revangierte sich bei allen Sängerinnen und Sängern mit Freibier und belegten Brötchen.

Als Abschiedsgeschenk für seine Tätigkeit engagierte der MGV-Urbach die Musik-Gruppe  "Die vier Banditen" anlässlich der Geburtstagsfeier im Unteroffiziersheim der Kaserne Porz-Wahn am 3.2.2007.


 



 
 
 
 
 
 
zurück